Wegen div. SPAM-Einträge wurde das Gästebuch geschlossen!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Harald (Freitag, 01. Juli 2011 15:15)

    Sieht sehr gut aus und ich finde besonders gut, dass hier sehr transparent dargestellt wird wie die aktuelle Lage aussieht! Ich hoffe dass in Immekeppel noch sehr lange Fussball gespielt wird, denn
    ich möchte als Renter irgendwann ja was zu meckern haben :-)

  • Achim und Dieter (Donnerstag, 30. Juni 2011 21:24)

    Wirklich eine geile Seite, herzlichen Glückwunsch!! Dies ist die erste Mail aus der Sportklause nach 10 Kölsch !!! Bis bald - der PC läuft wie geschmiert.

  • Wolfgang Pütz (Samstag, 16. April 2011 10:49)

    Hallo Stephan,
    im Nahmen aller TuS Mitglieder möchte ich Dir herzlich für Deine Arbeit danken und uns allen zu der neuen Homepage " Asch€ für Grün " gratulieren. Ich denke die Seite wird in den nächsten Wochen und
    Monaten mit viel Informationen gefüllt werden. Jeder wird dann immer aktuell informiert sein.